Polkadot (DOT) sinkt nach unten, kann sich nicht über dem 45-Dollar-Hoch halten

Aktualisiert:

Schlüsselwiderstandsstufes: $ 60, $ 62, $ 64
Wichtige Unterstützungsstufen: 40 $, 38 $, 36 $

Polkadot (DOT) Preis Langfristiger Trend: bullisch
Heute, Polkadot (DOT) Der Preis hat Mühe, sich über dem 45-Dollar-Hoch zu halten. Käufer haben zwei Versuche unternommen, das jüngste Hoch zu durchbrechen. Im ersten Versuch wurde Polkadot widerstanden, als es auf die Unterstützung von 44.90 USD fiel. Dennoch brach der Altcoin nach dem zweiten erneuten Test über die 45-Dollar-Unterstützung ein. Die aktuelle Preisaktion ist seit dem 20. Oktober gleich geblieben. Die Kryptowährung wird auf ein Hoch von 50 USD steigen, wenn die Bullen über dem jüngsten Hoch erfolgreich sind. Wenn die Bullen das bullische Momentum jedoch nicht aufrechterhalten können, wird der DOT-Preis auf ein Tief von 34 USD sinken.

DOT / USD - Tages-Chart

Tägliche Chartindikatoren Lesen:
Polkadot befindet sich auf Stufe 68 der Periode 14 des Relative Strength Index. Der Markt befindet sich in der Nähe des überkauften Bereichs. DOT/USD hat nicht genug Spielraum, um sich nach oben zu erholen. Die 21- und 50-Tage-SMAs neigen nach oben, was auf den Aufwärtstrend hindeutet.

Polkadot (DOT) Mittelfristiger Trend: Bullish
Der Altcoin hatte Mühe, die Unterstützung über 45 USD zu halten. Die Kryptowährung wird eine Aufwärtsbewegung fortsetzen, wenn das aktuelle bullische Momentum anhält. Heute wurde die Aufwärtsbewegung abgewehrt. Unterdessen am 22. Oktober Aufwärtstrend; ein zurückverfolgter Kerzenkörper testete das 61.8% Fibonacci-Retracement-Niveau. Das Retracement zeigt an, dass der DOT-Preis auf das Niveau von 1.618 Fibonacci-Erweiterungen oder 47.11 USD steigen wird.

DOT/USD – 30-Minuten-Diagramm

4-Stunden-Diagrammanzeigen lesen
Der DOT liegt unter dem 40%-Bereich des täglichen Stochastik, aber die stochastischen Bänder neigen nach oben. Der 21-Tage-SMA und der 50-Tage-SMA neigen nach oben, was auf den Aufwärtstrend hindeutet. Polkadot weist einen zinsbullischen Crossover auf, da der 21-Tage-SMA den 50-Tage-SMA überschreitet.

Allgemeiner Ausblick für Polkadot (DOT)
Der Preis von Polkadot (DOT) befindet sich in einer Aufwärtsbewegung. Die Chancen auf einen Anstieg bestehen, solange die Kursbalken über den gleitenden Durchschnitten liegen. Käufer müssen die Widerstandszone von 46 USD durchbrechen, um die Aufwärtsbewegung fortzusetzen.


Kryptomünzen können Sie hier kaufen: Kaufe Münzen

Hinweis: Learn2Trade.com ist kein Finanzberater. Führen Sie Ihre Recherchen durch, bevor Sie Ihr Geld in einen finanziellen Vermögenswert oder ein präsentiertes Produkt oder Ereignis investieren. Wir sind nicht verantwortlich für Ihre Anlageergebnisse

  • Makler
  • Vorteile
  • Min. Einzahlung
  • Partitur
  • Besuchen Sie Broker
  • Fonds Moneta Markets-Konto mit einem Mindestbetrag von 250 USD
  • Verwenden Sie das Formular, um Ihren 50% Einzahlungsbonus zu erhalten
$ 250 Min. Einzahlung
9
  • 20% Willkommensbonus von bis zu 10,000 USD
  • Mindesteinzahlung $ 100
  • Überprüfen Sie Ihr Konto, bevor der Bonus gutgeschrieben wird
$ 100 Min. Einzahlung
9
  • Die niedrigsten Handelskosten
  • 50% Willkommensbonus
  • Preisgekrönter 24-Stunden-Support
$ 200 Min. Einzahlung
9
  • Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
  • 14 Cryptoassets, in die investiert werden kann
  • FCA & Cysec reguliert
$ 200 Min. Einzahlung
9.8

Hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.

  • Über 100 verschiedene Finanzprodukte
  • Investieren Sie schon ab 10 US-Dollar
  • Eine Auszahlung am selben Tag ist möglich
$ 100 Min. Einzahlung
9.8
  • Handeln Sie mit Top-Kryptos wie Bitcoin, Litecoin und Ethereum und mehr
  • Keine Provisionen und keine Bankgebühren für Transaktionen
  • Rund um die Uhr Service mit Unterstützung in 14 Sprachen
$ 100 Min. Einzahlung
8.5
  • Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
  • Mindesteinzahlung von 100 USD,
  • FCA & Cysec reguliert
$ 100 Min. Einzahlung
9.8
Teilen Sie mit anderen Händlern!

Azeez Mustapha

Azeez Mustapha ist Handelsprofi, Währungsanalyst, Signalstratege und Fondsmanager mit über zehn Jahren Erfahrung im Finanzbereich. Als Blogger und Finanzautor hilft er Anlegern, komplexe Finanzkonzepte zu verstehen, ihre Anlagefähigkeiten zu verbessern und zu lernen, wie sie ihr Geld verwalten.

Polkadot (DOT) Declines on the Downsides, Unable to Sustain Above $45 High

Updated:

Key Resistance Levels: $60, $62, $64
Key Support Levels: $40,$38,$36

Polkadot (DOT) Price Long-term Trend: Bullish
Today, Polkadot’s (DOT) price has been struggling to sustain above the $45 high. Buyers have made two attempts to break above the recent high. In the first attempt, Polkadot was resisted as it fell to $44.90 support. Nevertheless, after the second retest, the altcoin slumped above the $45 support. The current price action has remained the same since October 20. The cryptocurrency will rally to $50 high if the bulls are successful above the recent high. However, if the bulls fail to sustain the bullish momentum, the DOT price will decline to $34 low.

DOT/USD – Daily Chart

Daily Chart Indicators Reading:
Polkadot is at level 68 of the Relative Strength Index period 14. The market is near the overbought region. DOT/USD has not enough room to rally on the upside. The 21-day and 50-day SMAs are sloping upward indicating the uptrend.

Polkadot (DOT) Medium-term Trend: Bullish
The altcoin has been struggling to sustain above $45 support. The cryptocurrency will resume an upward move if the current bullish momentum is sustained. Today, the upward move has been repelled. Meanwhile, on October 22 uptrend; a retraced candle body tested the 61.8% Fibonacci retracement level. The retracement indicates that DOT price will rise to level 1.618 Fibonacci extensions or $47.11.

DOT/USD – 30 Mins Chart

4-hour Chart Indicators Reading
DOT is below the 40% range of the daily stochastic but the stochastic bands are sloping upward. The 21-day SMA and the 50-day SMA are sloping upward indicating the uptrend. Polkadot has a bullish crossover as the 21-day SMA crosses above the 50-day SMA.

General Outlook for Polkadot (DOT)
Polkadot’s (DOT) price is in an upward move. The chances of rising are there as long as the price bars are above the moving averages. Buyers have to breach the $46 resistance zone to resume the upward move.


You can purchase crypto coins here: Buy Coins

Note: Learn2Trade.com is not a financial advisor. Do your research before investing your funds in any financial asset or presented product or event. We are not responsible for your investing results

  • Broker
  • Benefits
  • Min Deposit
  • Score
  • Visit Broker
  • Fund Moneta Markets account with a minimum of $250
  • Opt in using the form to claim your 50% deposit bonus
$250 Min Deposit
9
  • 20% welcome bonus of upto $10,000
  • Minimum deposit $100
  • Verify your account before the bonus is credited
$100 Min Deposit
9
  • The Lowest Trading Costs
  • 50% Welcome Bonus
  • Award-winning 24 Hour Support
$200 Min Deposit
9
  • Award-winning Cryptocurrency trading platform
  • 14 Cryptoassets available to invest in
  • FCA & Cysec regulated
$200 Min Deposit
9.8

Highly volatile unregulated investment products. No EU investor protection.

  • Over 100 different financial products
  • Invest from as little as $10
  • Same-day withdrawal is possible
$100 Min Deposit
9.8
  • Trade top Cryptos such as Bitcoin, Litecoin and Ethereum plus more
  • Zero commissions and no bank fees on transactions
  • Around the clock service with support in 14 languages
$100 Min Deposit
8.5
  • Award-winning Cryptocurrency trading platform
  • $100 minimum deposit,
  • FCA & Cysec regulated
$100 Min Deposit
9.8
Share with other traders!

Azeez Mustapha

Azeez Mustapha is a trading professional, currency analyst, signals strategist, and funds manager with over ten years of experience within the financial field. As a blogger and finance author, he helps investors understand complex financial concepts, improve their investing skills, and learn how to manage their money.