FBS kündigt neu eingeführtes Kryptokonto an, das eine Mindesteinzahlung von nur 1 . erfordert

Aktualisiert:

FBS – die beliebte Online-Handelsplattform mit über 17 Millionen Nutzern, hat gerade ihr neu eingeführtes Krypto-Konto angekündigt. Dieser Kontotyp zeichnet sich nicht zuletzt dadurch aus, dass Sie mit einer Mindesteinzahlung von nur 1 USD beginnen können.

Außerdem ermöglicht das FBS-Kryptokonto nicht nur den Handel mit Hebelwirkung, sondern Sie können bei allen unterstützten Instrumenten zwischen einer Long- oder Short-Position wählen.

 

FBS - Top-bewerteter Broker mit 0% Provision und NULL-Spread-Konten

Unsere Wertung

  • Handeln Sie mit Forex, Aktien, Indizes, Krypto und mehr
  • Verschiedene 0% Provisions- und NULL-Spread-Konten zur Auswahl
  • Stark regulierter und solider Ruf
  • Mindesteinzahlung von nur 1 $

 

$1 Minimum wird Neulinge anziehen

Es führt kein Weg daran vorbei, dass die globalen Kryptowährungsmärkte sowohl spekulativ als auch sehr volatil sind. Aus diesem Grund werden unerfahrene Trader oft von der digitalen Asset-Arena abgeschreckt.

Aber da FBS jetzt ankündigt, dass für seine neuen Krypto-Konten eine Mindesteinzahlung von nur 1 USD erforderlich ist, wird dies sicherlich Neulinge ansprechen. Im Vergleich dazu benötigen andere Broker, die in diesem Bereich tätig sind, normalerweise mindestens 100 US-Dollar, um loszulegen.

Darüber hinaus können Sie mit Kryptokonten bei FBS mit einem Hebel von bis zu 1:5 handeln. Dies bedeutet, dass ein Einsatz von 200 US-Dollar Ihnen effektiv Zugang zu Handelskapital im Wert von 1,000 US-Dollar verschaffen würde. Daytrader werden auch die Flexibilität von FBS mögen, da Sie Ihre Position entweder mit einer Kauf- oder Verkaufsorder eingeben können.

Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass Sie, wenn Sie der Meinung sind, dass der Preis des Krypto-Assets fallen wird, ihn problemlos leerverkaufen können. Wenn Sie eine Preiserhöhung erwarten, müssen Sie ebenfalls nur eine Kauforder aufgeben.

Niedrige Gebühren und Regulierung 

Mit Hunderten von Kryptowährungsbörsen zur Auswahl im Online-Bereich – an Optionen mangelt es nicht. Der Großteil der Börsen, die Krypto-Handelsdienste anbieten, tut dies jedoch ohne die Unterstützung einer nationalen Regulierungsbehörde.

Dies steht in krassem Gegensatz zu dem von FBS angebotenen Service, bei dem die Plattform Lizenzen von einer Reihe renommierter Stellen besitzt. Dazu gehören IFSC, FSCA, CySEC, und SO C.

Zusätzlich zu einem starken Regulierungsrahmen profitieren FBS-Kryptokontoinhaber von branchenführenden Gebühren. Zum Beispiel zahlen Sie nur eine Provision von 0.05% pro Folie und Spreads beginnen bei nur 1 Pip. Wenn Sie Ihr Konto mit einer Debit- oder Kreditkarte aufladen, können Sie dies außerdem gebührenfrei tun.

FBS-Kryptokonten – Das Urteil?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Händler digitaler Währungen die neu eingeführten Krypto-Konten von . so gut wie sicher mögen FBS. Neulinge werden von der Mindesteinzahlungsanforderung von 1 USD angezogen, während erfahrene Händler Zugang zu einem Hebel von bis zu 1:5 haben.

Am wichtigsten ist, dass FBS ein stark regulierter Broker ist – sodass Anleger aller Formen und Größen Krypto in einer sicheren Umgebung handeln können.

FBS - Top-bewerteter Broker mit 0% Provision und NULL-Spread-Konten

Unsere Wertung

  • Handeln Sie mit Forex, Aktien, Indizes, Krypto und mehr
  • Verschiedene 0% Provisions- und NULL-Spread-Konten zur Auswahl
  • Stark regulierter und solider Ruf
  • Mindesteinzahlung von nur 1 $
  • Makler
  • Vorteile
  • Min. Einzahlung
  • Partitur
  • Besuchen Sie Broker
  • Fonds Moneta Markets-Konto mit einem Mindestbetrag von 250 USD
  • Verwenden Sie das Formular, um Ihren 50% Einzahlungsbonus zu erhalten
$ 250 Min. Einzahlung
9
  • 20% Willkommensbonus von bis zu 10,000 USD
  • Mindesteinzahlung $ 100
  • Überprüfen Sie Ihr Konto, bevor der Bonus gutgeschrieben wird
$ 100 Min. Einzahlung
9
  • Die niedrigsten Handelskosten
  • 50% Willkommensbonus
  • Preisgekrönter 24-Stunden-Support
$ 200 Min. Einzahlung
9
  • Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
  • 14 Cryptoassets, in die investiert werden kann
  • FCA & Cysec reguliert
$ 200 Min. Einzahlung
9.8

Hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.

  • Über 100 verschiedene Finanzprodukte
  • Investieren Sie schon ab 10 US-Dollar
  • Eine Auszahlung am selben Tag ist möglich
$ 100 Min. Einzahlung
9.8
  • Handeln Sie mit Top-Kryptos wie Bitcoin, Litecoin und Ethereum und mehr
  • Keine Provisionen und keine Bankgebühren für Transaktionen
  • Rund um die Uhr Service mit Unterstützung in 14 Sprachen
$ 100 Min. Einzahlung
8.5
  • Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
  • Mindesteinzahlung von 100 USD,
  • FCA & Cysec reguliert
$ 100 Min. Einzahlung
9.8
Teilen Sie mit anderen Händlern!

Kan Peppi

Kane Pepi ist ein britischer Forscher und Autor, der sich auf Finanzen, Finanzkriminalität und Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Kane hat seinen Sitz in Malta und schreibt für eine Reihe von Plattformen im Online-Bereich. Insbesondere ist Kane in der Lage, komplexe Finanzthemen benutzerfreundlich zu erklären. Akademisch gesehen hat Kane einen Bachelor-Abschluss in Finanzen und einen Master-Abschluss in Finanzkriminalität. Derzeit promoviert er über die Geldwäschebedrohungen der Blockchain-Wirtschaft. Kane steht auch hinter von Experten begutachteten Veröffentlichungen - darunter eine eingehende Studie über die Beziehung zwischen Geldwäsche und britischen Buchmachern. Sie finden Kanes Material auch auf Websites wie Geldcheck, die Motley Fool, InsideBitcoins, Blockonomi, Lernanleihenund die Malta Association of Compliance Officers.

FBS Announces Newly Launched Crypto Account That Requires a Minnimum Deposit of Just $1

Updated:

FBS – the popular online trading platform with over 17 million users, has just announced its newly launched crypto account. This account type stands out in the market, not least because it allows you to get started with a minimum deposit of just $1.

Plus, the FBS crypto account not only permits leverage trading, but you can choose from a long or short position on all supported instruments.

 

FBS - Top-Rated Broker With 0% Commission and ZERO Spread Accounts

Our Rating

  • Trade forex, stocks, indices, crypto, and more
  • Various 0% commission and ZERO spread accounts to choose from
  • Heavily regulated and solid reputation
  • Minimum deposit of just $1

 

$1 Minimum Will Attract Newbies

There is no getting away from the fact that the global cryptocurrency markets are both speculative and highly volatile. For this reason, inexperienced traders are often put off by the digital asset arena.

But, with FBS now announcing that its new crypto accounts require a minimum initial deposit of just $1, this will certainly appeal to newbies. In comparison, other brokers operating in this space typically require at least $100 to get started.

In addition to this, crypto accounts at FBS will allow you to trade with leverage of up to 1:5. This means that a stake of $200 would effectively give you access to $1,000 worth of trading capital. Day traders will also like the flexibility that FBS offers, as you can choose to enter your position with either a buy or sell order.

In simple terms, this means that if you think the price of the crypto asset will fall, you can short-sell it with ease. Similarly, if you expect a price increase, it’s just a case of placing a buy order.

Low Fees and Regulation 

With hundreds of cryptocurrency exchanges to choose from in the online space – there is no shortage of options. However, the vast bulk of exchanges offering crypto trading services do so without the backing of a national regulator.

This is in stark contrast to the service offered at FBS, with the platform holding licenses from a number of reputable bodies. This includes the IFSC, FSCA, CySEC, and ASIC.

On top of a strong regulatory framework, FBS crypto account holders benefit from industry-leading fees. For instance, you will only pay a commission of 0.05% per slide, and spreads start from just 1 pip. Moreover, if funding your account with a debit or credit card, you can do so on a fee-free basis.

FBS Crypto Accounts – The Verdict?

In summary, digital currency traders are all-but-certain to like the newly launched crypto accounts offered by FBS. Newbies will be attracted to the $1 minimum deposit requirement, while experienced traders will have access to leverage of up to 1:5.

Most importantly, FBS is a heavily regulated brokerage – so investors of all shapes and sizes can trade crypto in a safe and secure environment.

FBS - Top-Rated Broker With 0% Commission and ZERO Spread Accounts

Our Rating

  • Trade forex, stocks, indices, crypto, and more
  • Various 0% commission and ZERO spread accounts to choose from
  • Heavily regulated and solid reputation
  • Minimum deposit of just $1
  • Broker
  • Benefits
  • Min Deposit
  • Score
  • Visit Broker
  • Fund Moneta Markets account with a minimum of $250
  • Opt in using the form to claim your 50% deposit bonus
$250 Min Deposit
9
  • 20% welcome bonus of upto $10,000
  • Minimum deposit $100
  • Verify your account before the bonus is credited
$100 Min Deposit
9
  • The Lowest Trading Costs
  • 50% Welcome Bonus
  • Award-winning 24 Hour Support
$200 Min Deposit
9
  • Award-winning Cryptocurrency trading platform
  • 14 Cryptoassets available to invest in
  • FCA & Cysec regulated
$200 Min Deposit
9.8

Highly volatile unregulated investment products. No EU investor protection.

  • Over 100 different financial products
  • Invest from as little as $10
  • Same-day withdrawal is possible
$100 Min Deposit
9.8
  • Trade top Cryptos such as Bitcoin, Litecoin and Ethereum plus more
  • Zero commissions and no bank fees on transactions
  • Around the clock service with support in 14 languages
$100 Min Deposit
8.5
  • Award-winning Cryptocurrency trading platform
  • $100 minimum deposit,
  • FCA & Cysec regulated
$100 Min Deposit
9.8
Share with other traders!

Kane Peppi

Kane Pepi is a British researcher and writer that specializes in finance, financial crime, and blockchain technology. Now based in Malta, Kane writes for a number of platforms in the online domain. In particular, Kane is skilled at explaining complex financial subjects in a user-friendly manner. Academically, Kane holds a Bachelor’s Degree in Finance, a Master’s Degree in Financial Crime, and he is currently engaged in a Doctorate Degree researching the money laundering threats of the blockchain economy. Kane is also behind peer-reviewed publications - which includes an in-depth study into the relationship between money laundering and UK bookmakers. You will also find Kane’s material at websites such as MoneyCheck, the Motley Fool, InsideBitcoins, Blockonomi, Learnbonds, and the Malta Association of Compliance Officers.